Den Rinder-Besen Bauerle findet man auf dem Feld zwischen Sommerrain und Fellbach. Das Gebäude ist relativ neu und sehr geräumig. Zweimal im Jahr öffnet Bauerle als Rinder-Besen, den Rest des Jahres als Spargel-Besen oder Gänse-Besen (Termine siehe Bilder).
Die Location ist sehr ansprechend, es gibt auch viele Sitzplätze auf der grossen Terrasse. Reservieren kann man nur die Tische im Gebäude, was aber im Normalfall wegen des üppigen Platzangebots garnicht notwendig ist. Im Restaurant kann man ausserdem die ausgestellten Weine vom Weingut „Johannes B.“ bestaunen. Die Karte bietet entsprechend eine gute Auswahl an Weinen, auch Apfelschorle und Traubensaft sind sehr empfehlenswert.
Doch nun zum Rostbraten: Das Fleisch ist aussen kunsprig und innen zartrosa, einzig die Zwiebeln waren etwas zu lange in der Hitze. Wenn man als Beilage die Spätzle nimmt, wird man auch nicht enttäuscht: Diese sind geschmacklich Spitze und die Portion reicht fast für 2 Personen. Wer nicht sehr hungrig ist oder sparen möchte, kann auch ohne Beilagen bestellen. Der Braten ist für sich schon ein Erlebnis.
-
92%
Info
Preis: Stand September 2016